Über Mich

Hier findest Du einen Überblick über meine Interessen & meinen Werdegang

Franziska Keller-Mayer

Mein Weg

Ein Hauch Spirit, für ein glückliches Leben, mit Menschen zu teilen, bereitet mir Freude.  

Ich befasse mich seit über 20 Jahren mit alternativen Heilmethoden um meinen Geist & Körper in Balance zu halten. In einer Weiterbildung im Jahr 2018 traf ich auf Ethno Health Produkte. Seitdem unterstützen sie meine Gesundheit präventiv, aber auch bei meinen diversen Wehwehchen und staune immer wieder aufs Neue über ihre Wirksamkeit. << Dafür bin ich sehr Dankbar >> 

Als Ethno Coach & Gesundheitsberaterin habe ich mit Ethno Health einen tollen Partner gefunden. Produkte & Philosophie haben mich überzeugt. Mit meiner Webseite kann ich vielen Menschen den Zugang zu diesen wertvollen Naturprodukten verschaffen. 

Hast Du Fragen, zögere nicht mich anzurufen oder schreib mir ein Mail 

Herzlichst   Franziska 

Beruf & Berufliches

Fachausbildungen:

  • Dipl. wertorientierter syst. Master of Coaching (CTAS/ISO/ICI)    (an der Coach Trainer Akademie Schweiz)
  • Dipl. wertorientierter syst. Master of Health Coaching & Resilience Coach (CTAS/ISO/ICI)
  • Dipl. Hypno syst. Coach & Trainerin (CTAS/ISO/ICI)
  • Dipl. syst. Aufsteller Coach (CTAS/ISO)
  • Dipl. wertorientierter syst. Coach & Beraterin 
  • Dipl.Yogalehrerin / Yoga Therapeutin 320h nach EMR*   (an der Paracelsus Schule Zürich)

Zusätzliche Fortbildungen & Aufbaukurse u.a. in:

  • Psychologisches Beziehungssemester (Onken Akademie, Bodensee)
  • Wechseljahre – Auftakt & Neubeginn (Onken Akademie, Bodensee)
  • Systemische Paar/Partnerarbeit
  • Ethno Health Coach   (an der Ethno Med Akademie)
  • Depression, Burnout und Schlafstörungen (Ethno Health & Yogatherapie),
  • 5 Elemente Ernährung & chinesische Gesundheitskonstellation
  • Autogenes Training /Matrix

Berufliches:

 Selbständige Vertriebspartnerin von Ethno Health.

  • Von 2018 bis 2023 selbständig tätig als Systemische Beraterin,Coach und Trainerin. Beruflicher Schwerpunkt lag im systemischen Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheitsprävention im individuellem Einzelcoaching und Paarberatung.
  • Mitglied im Verband Internationaler Association of Coaching Institut (ICI).
  • Von 1999 bis 2017 selbständig tätig als Dipl.Kosmetikerin/Haut- und Ästetiktherapeutin, Krankenkasse anerkannte Dipl. Massage Therapeutin mit eigener Praxis. (Manuelle Lhymphdrainage , Fussreflexzonen, Klassische Massage). Medizinische Grundausbildung 600h nach EMR